Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Hamburger SV
D-Goos Offline

27.10.2007 02:58
News Antworten

Liebe Fans des Hamburger SV

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wenn ich durch meine Aussagen in der Presse im Zusammenhang mit der gestrigen Konferenzschaltung zum UEFA Cup falsche Erwartungen geweckt habe, so tut mir das Leid. Sie haben natürlich Recht, wenn Sie bemängeln, dass in unserer Live-Konferenz mit den Spielen von Hamburg und Leverkusen weniger Fußball vom HSV in Bergen gezeigt wurde.

Mit Kempter gegen Duisburg

Der Deutsche Fußball-Bund hat für die Partie des Hamburger SV am kommenden Sonntag gegen den MSV Duisburg Schiedsrichter Michael Kempter angesetzt. Der Mann aus Sauldorf gehört seit 2001 zu den neuen Kräften beim DFB.
Mit dem PLAYERS LOUNGE-Radio gegen den MSV live dabei

Nach dem 1:0-Sieg im ersten Spiel der UEFA Cup-Gruppenphase bleibt dem HSV nur wenig Zeit zum ausruhen. Am Sonntag geht es in der Bundesliga bereits in Duisburg weiter. Natürlich können alle HSV-Fans gegen den MSV live dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSV-Team

Die nächsten drei Spiele:

So., 28.10.07, 17:00,
Bundesliga, 11. Spieltag:
MSV Duisburg - HSV

Mi., 31.10.07, 19:00,
DFB-Pokal, 2. Runde:
HSV - SC Freiburg

Sa., 03.11.07, 15:30,
Bundesliga, 12. Spieltag:
HSV - Hertha BSC

D-Goos Offline

28.10.2007 20:32
#2 RE: News Antworten

Kein Risiko bei van der Vaart - gleicher Kader gegen Duisburg

Mit unverändertem Kader machte sich der HSV-Tross am Samstag (27.10.07) auf den Weg nach Duisburg. Nur knapp zwei Tage nach dem 1:0-Erfolg gegen Brann Bergen im UEFA Cup machten sich die Rothosen um 16.15 Uhr per Taxi erneut zum Flughafen auf, um mit der OLT-Chartermaschine nach Düsseldorf zu fliegen. Am Sonntag geht es in der MSV-Arena gegen den MSV Duisburg. ...mehr

HSV II: 0:3-Niederlage gegen Rot-Weiss Essen

Die zweite Mannschaft des HSV musste sich am 15. Spieltag der Regionalliga Nord Rot-Weiss Essen mit 0:3 (0:1) geschlagen geben. Vor 808 Zuschauern in der HSH Nordbank Arena kamen die Rothosen während der gesamten Spielzeit gegen die gut gestaffelten Gäste nicht entscheidend zum Zug und verloren am Ende verdient nach Toren von Lorenz (28.), Kurth (63.) und Gorschlüter (69.). ...mehr

Die nächsten drei Spiele:

So., 28.10.07, 17:00,
Bundesliga, 11. Spieltag:
MSV Duisburg - HSV

Mi., 31.10.07, 19:00,
DFB-Pokal, 2. Runde:
HSV - SC Freiburg

Sa., 03.11.07, 15:30,
Bundesliga, 12. Spieltag:
HSV - Hertha BSC

«« Aktuel
 Sprung